Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Raudi

Raudi, Sasbach am Kaiserstuhl:

bin sportlich und lebensfroh

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / ehepaar

ehepaar, Sasbach am Kaiserstuhl:

wir suchen eine junge frau ab 18 für eine dauerhafte beziehung zu dritt wenn möglich solltest du devote neigungen haben ist aber kein muß vorlieben alles was ins bett gehört

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / niceCOP25

niceCOP25, Sasbach am Kaiserstuhl:

Ein schönes Gedicht, ein schöner Spruch, etwas über mich könnte jetzt hier stehen. Aber dann könnte es ja jeder lesen...

aber ein paar knallharte Tatsachen schonmal vorweg:


1,80 m
80 kg
sportlich
braune Haare
blaue Augen
ehrlich
ein Beruf habe ich auch
ausgeglichen (mal mehr - mal weniger)
humorvoll
stehe mit beiden Beinen auf der Erde
rauche nur, wenn ....
steh auch schonmal auf dem Sportplatz
steh zu meinen Freunden
habe Fehler !!
esse gern
bin gesellig - kann mich aber auch zurückziehen
verreise gern
bin gerne draußen in der Natur
liebe Kinder

....

mein moto: Si vis amari, ama.

was mag ich:

spontane lebenslustige leute
weiße zähne
ein schönes lächeln
gepflegtes äusseres
schlanke Frauen
humor, witz, charm
und vieles mehr.....

meine hobbys:

inliner, fahrrad...
sport im allgemeinen
computer
spiele auch fussball ;-)
zweisamkeit
und vieles mehr....

frag doch... NA LOS! trau dich.... *fg*

Spreche erst dann von Liebe, wenn es dir Spaß macht treu zu sein.

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / angel78

angel78, Sasbach am Kaiserstuhl:

Lustiger vieleicht fast zu netter zeitgenosse der das ungewisse mal erleben will.

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / privelt

privelt, Sasbach am Kaiserstuhl:

naja,ich bin nett,humorvoll,spontan,abenteuerlustig und manchmal zu unüberlegt!

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / 1wildcat1

1wildcat1, Sasbach am Kaiserstuhl:

bin auf der suche nach...? fragt mich doch einfach selbst.bin lustig ehrlich treu und jung geblieben.mein motto lautet: träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum. wer mich kennt der weiss das ich zuverlässig bin und immer zu meinen wort stehe. bin ein typ mit dem man pferde stehlen kann. kann aber auch biestig werden, wenn man mich hintergeht oder belügt.traut euch und meldet euch bei mir. ich beiße nicht. manu_suesse at yahoo.de

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / mucsunshine

mucsunshine, Sasbach am Kaiserstuhl:

Ich bin natürlich auf der Suche nach meiner Traumfrau. Aber ich weiß ja, dass es so schwierig ist, denn niemand ist perfekt. Daher freue ich mich über jede mail.---> mucsunshine bei yahoo.de
Ich bin treu, ehrlich, zuverlässig, humorvoll, sportlich, zärtlich und kuschelbedürftig. Meine Augenfarbe ist blau, die Haarfarbe ist braun. Ich bin 188cm groß und habe eine schlanke Figur. In meiner Freizeit fahre bin ich gern draußen aufm Radl, Inlinern oder im Winter auf Ski.
Ich möchte wieder kuscheln, Wärme und Geborgenheit spüren und nicht länger allein durch die Welt gehen. Dann kann ich mit Dir gemeinsam Pferde stehlen gehen. *g*
Du solltest treu, ehrlich, zärtlich, humorvoll, einfühlsam, veständnisvoll, zärtlich und kuschelbedürftig sein.

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / kudoR

kudoR, Sasbach am Kaiserstuhl:

ich bin schlank,sportlich und höre viiiiiel musik :)

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Sedat19

Sedat19, Sasbach am Kaiserstuhl:

kommt noch :)

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Zaerry

Zaerry, Sasbach am Kaiserstuhl:

Ich suche sowohl Männer als auch Frauen... Abwechslung muss sein, man kann schließlich immer was neues erleben ;)

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / pepe64

pepe64, Sasbach am Kaiserstuhl:

bin ein ganz umgänglicher und netter Typ
Hallo Natter69 schreib bitte an
franz.pfeffer at gmx.de

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Sweetheart77

Sweetheart77, Sasbach am Kaiserstuhl:

Hallo!Ich heiße Natalie.Ursprünglich komme ich aus der Ukraine.Z.Zt. studiere ich an der Uni Hannover. Ich möchte einen intelligenten, attraktiven und humorvollen Mann kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / kevin15761

kevin15761, Sasbach am Kaiserstuhl:

Handball, Reisen, Kino, Essen gehen, Badminton, Skifahren

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / denzel22

denzel22, Sasbach am Kaiserstuhl:

kommt noch!

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / hot_boy_19

hot_boy_19, Sasbach am Kaiserstuhl:

Hi bin auf der suche nach heißen Dates*g* meld dich einfach mal bei mir....

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / tanzkater

tanzkater, Sasbach am Kaiserstuhl:

Tanzmaus aufgepasst, suche eine Hamburger Tanzmaus, mit der ich die Tanzfläche unsicher machen kann. Wenn hinter her die Chemie stimmt, kann der Tanz zu zweit zärtlich weitergehen.
Bin 170 groß 40 Jahre jung und sehr romantisch und zärtlich Tüb. Wie soll man sich beschreiben den jeder Sieht ein anders. Ich finde man sollte sich Selbst ein Bild machen überaschug ist alles.
Du solltest die 170 nicht unbedingt viel überschreiten und pistenbegeistert sein (Tanzen) ich Liebe die Fantasie des Tanzes und der Romantik. Aus Hamburg sein.
Der Sex sollte bei dir romantisch sein langes Vorspiel viel streichel.
Melde dich wenn du lust hast.

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Basti271087

Basti271087, Sasbach am Kaiserstuhl:

also ich habe ne brille. spiel fussball und bin gerne am rechner. auser dem geh ich gern mit kumpels zum s...

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / catkatja

catkatja, Sasbach am Kaiserstuhl:

Ich hab immer ein Problem wenn ich mich selber beschreiben soll. Darum lern mich einfach kennen und du wirst sehen wie ich bin.

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / BIBIX71

BIBIX71, Sasbach am Kaiserstuhl:

Hi, ich heiße Oliver.
Bin sehr gerne draußen und spaziere durch die Wälder.Ich lache gerne und suche eine nette, witzige Frau.

Viele Grüße

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Silverberry

Silverberry, Sasbach am Kaiserstuhl:

humorvoll bis sarkastisch

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / nochsingle11

nochsingle11, Sasbach am Kaiserstuhl:

Hallo (noch) Unbekannte,

da meine Partnerschaft vor kurzem nach über 10 Jahren nun doch gescheitert ist, versuche ich auf diesem Wege einen Neuanfang zu starten. Es ist mein Erster Versuch jemanden über\'s Internet kennen zu lernen aber ich bin voller Zuversicht.
Solltest Du ein echtes Interesse an einer Beziehung haben, dann schreibe mich doch einfach mal an. Na los. Trau Dich!

liebevoller Gruß

nochsingle

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Gunnar

Gunnar, Sasbach am Kaiserstuhl:

Hallo, ich bin 28 Jahre alt. Wenn ich nicht gerade in Frankfurt arbeite treibe ich Sport. Ich suche die Frau zum Knuddeln und Liebhaben.

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Olivia19-bi

Olivia19-bi, Sasbach am Kaiserstuhl:

Hallo ihr Mädels!

Bin eine luschtige, spontane und abenteuerfreudige Schülerin aus Kaiserslautern und suche hier ein liebes zartes, weibliches Wesen zum Liebhaben und Knutschen! *fg*
Habe seit 2 Jahren einen Freund, suche also keine wirkliche Beziehung, dafür aber eine superschöne, feste und auch erotische Freundschaft! ;o)
Meldet euch doch bei Interesse einfach per e-mail bei mir! (steffi-the-mouse@web.de)

Ciao, eure Steffi

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Mäuschen8210

Mäuschen8210, Sasbach am Kaiserstuhl:

Ich gehe gerne schwimmen mag Piercinge und tattoos. Ich habe einen kleinen Sohn(6 monate).Du solltest kinder mögen. Ich habe dunkel blonde lange haare augenfarbe blau. Wenn du mehr über mich erfahren willst dann schreibe mir:::....

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Electrastar

Electrastar, Sasbach am Kaiserstuhl:

Hallo Du! Hast du Lust mich kennenzulernen? Zur Zeit bin ich Student und habe viel Zeit um mich um dich zu kümmern. Ich mag Freude des Lebens geniessen, Musik spielen ist eine von meinen liebligsten Leidenschaften und ich mag gern Party machen...Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber wenn du Lust hast, mehr über mich zu erfahren...schreibe mir einfach, ich warte auf Dich!

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / Mobbel79

Mobbel79, Sasbach am Kaiserstuhl:

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Größe: 179 cm
Gewicht: 98 kg
Rauchstatus: Gelegenheitsraucher
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Eigener Haushalt: ja
Berufsgruppe: Angestellter
Religion: Keine
Familienstand: ledig
Erscheinungsbild/Typ: lässig individuell
Fitnesslevel: durchschnittlich
Ernährungstyp: Fast Food / Gourmet-Küche
Fremdsprachen: Englisch / Französisch
Lieblingsküche: Asiatisch / Italienisch / Gutbürgerlich
Hobbys: Tauchen / Kartfahren / Computer (LANpartys) / Feiern


Warum habe ich mich eigentlich hier eingetragen?
Ich bin was Frauen angeht etwas schüchtern, obwohl ich normalerweise immer ein lustiges Kerlchen bin, das gerne mal für den ein oder anderen Lacher sorgt. Ich hänge aber viel zuviel am Computer und suche daher Leute aus der Umgebung um mal wegzugehen, einen zu trinken etc. Vielleicht habe ich ja auch Glück und lerne eine neue Liebe kennen.


Hier mal einige Fragen, die ich mir mal selber benatwortet habe:





Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?
Sie soll mich aufmuntern und einfach versuchen mich aus meiner Computerwelt hinauszuziehen. Das ist normalerweise nicht sehr schwierig.

Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
Mir ist wichtig das jemand ehrlich ist. Ein Seitensprung oder ähnliches würde ich selbst nie tun, aber ich bin mir sehr sicher, wenn mir mein Partner einen solchen gesteht, würde ich seine Ehrlichkeit schätzen. (Hey, das heist jetzt nicht das man dauernd einen Seitensprung machen sollte. Gelle :) )

Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?
Meine Eltern sind mir zwar wichtig, aber ich stehe schon ganz gut auf eigenen Beinen. Natürlich darf ein Familienbesuch zu den Festen wie Ostern oder Weihnachten nicht fehlen.

Worüber können Sie lachen?
Lustige Filme und Witze. Aber ich lache auch wenn es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Lachen ist das A und O im Leben. Mal ganz ehrlich wenn wir nichts zu lachen hätten, wofür leben wir dann?

Worauf sind Sie stolz?
Ich stehe auf eigenen Beinen. Habe keine Schulden. Und habe einen Beruf. Darauf bin ich stolz.

Was bedeutet für Sie Erfolg?
Erfolge freuen mich. Man kann ja nicht nur im Beruf erfolg haben. Auch erfolge in Sport und Freizeit zählen dazu. Ich freue mich gerne über Erfolge und genausoviel über den Erfolg meiner Freunde.

Wovor haben Sie Angst?
Allein zu sein. Gute Freunde können mir viel geben, aber ein Lebenspartner gibt mir noch mehr (nein, damit meine ich nun wirklich nicht nur das Bett ! :) )

Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?
Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch. Ich fahre sehr vorsichtig Auto, und meide eigentlich jede Gefahr. Aber wenn irgend einer meiner Freunde ein Problem hat oder in Gefahr ist, ist mir alles egal.

Welches Sternzeichen haben Sie?
Krebs. Ich gebe nicht viel auf Sternzeichen und Wahrsagerrei. Daher einfach nur Krebs :)

Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?
Ich lese gar nicht. Ich habe ein Mickey Maus Abo (Hey nicht lachen!) und ansonsten höre ich gerne Hörspiele. Harry Potter zum Beispiel.

Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?
Sonne, Sandstrand, Meer, Tauchen, Segeln, Cocktails

Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?
Klar. Ich selbst habe einen Kater (nein nicht nur nach einer Feier). Vor Hunden habe ich immer etwas angst, trotzdem habe ich nichts gegen Hunde.

Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?
Eigentlich NEIN. Mein Beruf muss Spaß machen und Erfolg versprechen. Und das ist derzeit nicht so, also ist mein Gehalt für den Stress zu niedrig.

Wie wichtig ist Ihnen Geld?
Geld muss da sein um seine Wohnung zu bezahlen. Ab dann ist es mir egal. Heutzutage kostet einfach alles viel zuviel. Ich gehe so lange weg, bis das Geld alle ist und ab dann versuch ich mich halt kostenneutral zu amüsieren.

Können Sie kochen?
Ich koche sehr gerne. Ich versuche eigentlich immer etwas zu kochen das schmeckt, dabei benutze ich aber halt immer das was mein Junggesellenhaushalt hergibt.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Computer (LanParties), Weggehen, Tauchen, Kartfahren

Gehen Sie gerne ins Kino? Welche Filme mochten Sie besonders?
Humor, Komödien, ScienceFiction, Zeichentrick

Welche Musik hören Sie gerne?
Querbeet. Hauptsächlich 80er.

Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?
Ich kenne viele Leute, habe aber nur wenige die ich als gute Freunde einstufe. Ein guter Freund ist da (ohne das ich ihn rufe), wenn ich ihn brauche. Genau das tue ich auch für sie.

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / ROMEO781

ROMEO781, Sasbach am Kaiserstuhl:

Ich habe spaß am singel leben weil man tun und lassen kann was man will.Bin zu allen schandtaten bereit.

Kontaktanzeigen / Sasbach am Kaiserstuhl / ZamundaPrinz

ZamundaPrinz, Sasbach am Kaiserstuhl:

mein spitzname ist prinz saman von zamunda. wie der name es schon sagt, ich bin ein prinz von meine eigene welt. eine welt ohne grenzen oder gesetze.
bin ein einfacher kind der nach sonnenlicht sucht, hummorvoll und sehr witzig.
ich habe ein seltsamen hobby, es ist mein bart. ich habe fast jede zweite woche ein anderen muster rasiert.
höre gern spanisch, house, funk und alles was swingt.
habe mein eigenen mode stil (hippi-leger-elegant).
mein moto ist: welcome everybody peace & hapiness


Singles & Kontaktanzeigen aus Sasbach am Kaiserstuhl

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Sasbach am Kaiserstuhl und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Sasbach am Kaiserstuhl, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Sasbach am Kaiserstuhl unternehmen?

Sasbach am Kaiserstuhl in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: